Graue oder Braune Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Graue ( alle Fellvarianten Tabby ece. ) 78%
Braune ( Alle Fellvarianten Tabby ece. ) 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Graue ( alle Fellvarianten Tabby ece. )

Huhu,

ich liebe Russisch Blau und besitze auch schon immer welche, daher natürlich grau.
Da mein Findelkätzchen jedoch braun gestreift war, liebe ich auch Braune Katzen.

Generell geht es mir jedoch um den Charakter einer Katze und niemals um die Farbe.
Es kommt auch immer auf den Braun- oder Grauton an. Tabby Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut :))

Katzen ohne Fell und Schnurrhaare (!!!) meide ich generell vom Züchter, da es sich um schwerwiegende Qualzuchten handelt.

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Braune ( Alle Fellvarianten Tabby ece. )

Sei gegrüßt,

Ich denke ich mag braune ein kleines bisschen lieber. Allerdings mag ich alle sehr gerne, zumindest sofern die Katze Fell hat (Nacktkatzen sind so gar nicht mein Fall).

Es kommt auch aufs Braun und Grau an, und unter Umständen auf die andren Farben die die Katze hat.

Aber ansich sind alle super, und am Ende ist es mir wohl vor allem wichtig dass sie nicht alle gleich aussehen.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Graue ( alle Fellvarianten Tabby ece. )

Ich muss schon sagen meiner Meinung nach sind graue Katzen echt hübsch, aber braune Katzen mit "speziellem" Muster liebe ich auch!

Ich liebe aber eig alle Fellfarben und Muster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
Graue ( alle Fellvarianten Tabby ece. )

Graue 😊

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Graue ( alle Fellvarianten Tabby ece. )

Finde diese Grau weiss gefleckten am schönsten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit