Was mögt ihr an Katzen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alles.

Sie haben absolut ihren eigenen Kopf, können aber unglaublich lieb und zugewandt sein.

Sie sehen einfach wahnsinnig niedlich aus. Diese süssen Gesichter mit den grossen Augen und Ohren, den Schnurrhaaren, das seidig weiche Fell, die niedlichen Zehen an ihren Pfötchen, ...

Sie sind sehr unterhaltsam mit ihren lustigen Streichen und manchmal auch Missgeschicken. Besonders wenn sie grad ihre verrückten fünf Minuten haben.

Ich finde es richtig entspannend, mit einer Katze zu schmusen, ihr weiches Fell zu streicheln, sie schnurren zu hören und zu sehen, wie sie dabei genüsslich mit den Krallen vor sich hin knetet.

Ja, ich befürchte, jetzt ist es raus. Ich bin eine verrückte Katzenlady 🤣

Sie sind sensibel, feinfühlig, elegant und unglaublich Agil. Einfach Majestätisch 🐱👑 Eine Katze merkt schnell ob du vertrauenswürdig bist oder nicht. Sie durchschaut dein Verhalten. Auch der eigene wille macht sie einfach besonders. Nicht zu vergessen die wunderschöne Farb Vielfalt des Fells. Und sie sind einfach zum knuddeln niedlich 😸😊🤍

Gruuuß

Ihre Unabhängigkeit und ihr Selbstbewusstsein, ihre ehrliche Zuneigung.

L. G. Lilly

Die Wohlfühlgeräusche, die Ruhe, irgendwie auch die Ignoranz und Arroganz, wenn es darum geht, Regeln zu befolgen

Einfach alles- aber am meisten ihre Unabhängigkeit, dass sie sich nichts "vordiktieren" lassen.