Mögt ihr Katzen 🐱?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, ich mag sie auch sehr. 84%
Nein, eher nicht so. 16%

15 Antworten

Ja, ich mag sie auch sehr.

Guten Morgen Lunalovegood988,

ja, ich liebe Katzen!

Ich kann und will mir ein Leben ohne Katzen nicht vorstellen. Mein gesamtes Leben verbringe ich bereits mit Katzen, also 53 Jahre.

Ganz besonders mag ich Katzen aus dem Tierschutz, eher die Jenen, die es gilt zu erobern, ihre seelischen Wunden zu heilen, Stück für Stück Vertrauen und Bindung aufzubauen.

Zusätzlich arbeite ich ehrenamtlich in einer Pflegestelle für Katzen und dort ganz im Besonderen als Katzenverhaltenstherapeutin. Ich werde "gerufen", wenn vermittelte Katzen sich schwer einleben können und Verhaltensauffälligkeiten zeigen. Dann schaue ich mir alles vor Ort an und versuche für und mit der Katze/ den Katzen Lösungen zu finden, damit sie sich schneller zurechtfinden.

Das sind meine jetzigen kätzischen Mitbewohner: der Leo (6) hinten und der Mishu (7) vorne im Bild.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, es ist mir möglich, bis zu meinem Lebensende mit Katzen zusammen zu leben und ihnen helfen zu können.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tiere, Katze, Meinung)
Ja, ich mag sie auch sehr.

Ich kommuniziere mit Katzen (und auch mit allen anderen Tieren und mit Menschen) in deren Sprache, bin also auch ein "Katzenflüsterer".

Ja, ich mag sie auch sehr.

Ja, ich selber besitze eine Katze die gerade 5 Monate alt ist. Ich finde allgemein Katzen sehr süß und Probleme habe ich auch nicht. Nur muss man wissen das die ab 3 Monaten viel Fell verlieren. Aber ist für mich kein Problem

Ja, ich mag sie auch sehr.

Ja, die mag ich auch.

Ja, ich mag sie auch sehr.

Habe auch eine eigene.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Meinung)
7veren  08.04.2024, 19:25

♡♡♡