Mögt ihr Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 88%
Ich mag andere Tiere 9%
Nein 3%

7 Antworten

Die sind so niedlich, putzig und weich. Wenn sie miau machen denke ich mir immer ,,Aww wie süß". Manchmal will ich dann auch eine Katze auf dem Weg streicheln, aber dann ist mir das peinlich, wenn da andere Leute sind. Ich werde mir in meiner eigenem Wohnung 2 Katzen kaufen. Meine Eltern erlauben mir leider keine. Aber die sind soooo süß und niedlich. 😍

Ich mag andere Tiere

Aber ich mag auch Katzen. Sie sind nur nicht meine Lieblingstiere. Mehr als Hunde mag ich sie trotzdem und ich habe nicht einmal etwas gegen Hunde. Nur wenn sie bellen/kläffen oder ich mich um sie kümmern müsste. Letzteres ist glücklicherweise noch nie vorgekommen.

Also ich stehe Katzen ganz gut gegenüber. Wir hatten mal einen Kater namens Findus, aus Pettersson und Findus, als Haustier. Damals war ich 7/8-10/11 rum, wenn ich mich recht entsinne.

Meine absoluten Lieblingstiere bleiben jedoch Vögel und Insekten wie Hummeln, Bienchen, Wollschweber, Taubenschwänzchen, Schmetterlinge, Libellen, Marienkäfer etc. Schnecken sind auch süß. Besonders diese winzigen Winzlinge.

Nichts - nicht einmal Katzen und die sind schon ziemlich niedlich - gehen über die Niedlichkeit von Vögeln etc. Einige Jahre zuvor hätte ich noch gesagt, Katzen stehen auf Platz 1.

Ja

Na ja, solange sie nicht alt und zäh sind und man sie anständig würzt, mag ich Katzen eigentlich sehr. Ist ja auch gerade Weihnachtszeit, da tischt man gerne mal etwas deftiger auf...

Nein, natürlich nur ein Scherz, konnte dem nicht widerstehen. Ich mag Katzen natürlich auch lebendig, habe sogar selber eine.

Ja

Ja, ich mag so ziemlich alle Tiere um ehrlich zu sein.
Hatte sogar auch schon mal 2 Katzen, aber vor allem habe ich schon eh und je Hunde 😊

Ich mag andere Tiere

Schlangen

Bild zum Beitrag

Ich war (und werde es auch bald wieder sein) Snake-Rescueer in Indien. Den Job (Schlangen aus der Stadt retten und in Natur wieder freilassen) mache ich aus Liebe zu den Schlangen.

Katzen sind ganz süß, aber nichts geht über eine kleine, süße, harmlose Natter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer
 - (Tiere, Umfrage, Katzenjunges)

Nuggie420  15.02.2023, 19:29

Schlangen sind echt mega niedlich!