2 Katze Kater oder Katze

Geschlecht ? - (Katze, Kater, Katzenjunges) was ? - (Katze, Kater, Katzenjunges) süß das ist die Katze oder auch Kater  - (Katze, Kater, Katzenjunges)

5 Antworten

Tach :-)

Also ich hätte gesagt, dass das ein Kerl ist. Die Öffnungen liegen doch ziemlich weit auseinander und das sieht ja schon fast nach nem Pullermann und Hodenansätzen aus. Ich denk schon dass das ein Kater ist.

Hier kannst Du dir auch Vergleichsfotos ansehen und nochmal selbst vergleichen: http://pawpeds.com/pawacademy/beginnerscorner/breedingalitter/kittens_de.html

Die oberen Bilder sind von 10 Tagen alten Kitten, die unteren von 5 Wochen - und bei deinem ist das ja schon alles etwas mehr "ausgeformt" ;-) Ich denk das ist ein Kerl, ja.

Zu 100% sicher sein kannst Du, wenn du mit ihm mal zum Tierarzt gehst. Aber ich find das auf den Bildern sieht nach nem Kater aus.

makazesca  20.07.2012, 15:41

na logo einwandfrei kater!!!

sind beides einwandfrei kater ---und süüüüüüüßßßßß dazu auchnoch .

was war nun deine frage ???? sind doch unterschiedliche katzenbilder oder ,also von zwei katzen ,richitg ? beide bilder zeigen geschlechtsteiel von katern .

Herzlichen Glückwunsch, Du hast da ein wunderschönes Katzenpaar. Da sie beide noch so herrlich jung sind gibt es bestimmt ein herrliches Gewusel bei Dir. Aber nun mußt Du aufpassen. Katzen kennen keinen Verwandschaftsgrad wie Menschen. Wenn sie geschlechtsreif werden ist denen das egal. Aber an Deinen Fragen zu diesen Themen habe ich schon entnommen, das Du ein verantwortungsvoller Katzenhalter bist. Wenn Du am Montag zum TA gehst, wird er Dir natürlich so bald als möglich einen Termin geben. Mit ca 6 Monaten muß es geschehen. Denn sie wachsen zusammen auf und da wird die Geschlechtsreife bald eintreten. Viel Spaß mit den beiden.

das video ist doch ganz toll auch das andere dazugehörige . die beiden verstehen sich aber schon recht gut . das weibchen wird immer die oberhand haben ,das katerchen weiß das und unterwirft sich auch recht schnell.

also wenns g -teil von der schwarzen auch so aussieht ists ein kater , wenn die öffnungen weiter auseinander liegen ein weibchen .

stuttgarter-- welche schwarze meinst du denn ?? die beiden abbildungen zeigen einwandfrei katergeschlechtsteile .

Stuttgarter83
Fragesteller

meine vorherige frage da hab ich das hinter teil von der schwarzen Katze