Wie nennen sich diese Lautsprecher?

2 Antworten

Trust GXT 38 Tytan

so heißt das komplette Set. einzelne Komponenten davon könnte man vielleicht bei Trust finden:

https://www.trust.com/de/support/spareparts

ich fürchte nur, dass bei einem Produkt in diesen Preisphären eine Ersatzteilversorgung aus wirtschaftlichen Gründen nie vorgesehen war.

lg, Anna

Reimi341
Fragesteller

Ich habe bereits die befürchtung gehabt, tatsächlich finde ich nirgendwo solche Lautsprecher leider, schade

Hier bei Amazon gefunden :

Subwoofer

2 Satellitenlautsprecher

Kabelfernbedienung

Netzkabel

Audiokabel
Hier aber auf die Wattzahl achten und natürlich auf den 3.5 mm Stecker