Wie muss ich das berichtsheft abgeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen wie du willst. Du kannst es so lassen und dann halt vom Betrieb immer abzeichnen lassen anstatt alle Seiten raus zunehmen. Wirst es sowieso zusammen abgeben müssen wenn die Prüfung ansteht

LuClRa  27.10.2022, 20:49

Die Berichtshefte werden, je nach Beruf, gar nicht mehr angefordert.

Yvonne052010  27.10.2022, 20:51
@LuClRa

Da er aber eins vom Betrieb bekommen hat wird es da wohl aber noch so sein

Komisch123
Fragesteller
@Yvonne052010

Ich habe 4 bekommen für jedes Lehrjahr 1, darf ich die getrennt abgeben oder müssen alle Lehrjahre in ein Ordner?

Yvonne052010  27.10.2022, 21:04
@Komisch123

Wenn es später zur Prüfung geht musst du die dann abgeben die sie haben wollen. Wenn du also das erste Lehrjahr durch hast kannst du es komplett abheften

LuClRa  27.10.2022, 21:06
@Yvonne052010

Ein Berichtsheft muss jeder sin der Ausbildung führen lait BBiG😉. Heisst aber nicht, dass diese zwingend abgegeben werden müssen! Ich musste meins z. B. gar nicht vorlegen. Laut unserem Lehrer (ist Prüfer bei der IHK) werden diese eh nur selten noch angefordert.

Yvonne052010  27.10.2022, 21:10
@LuClRa

Und mein Chef ist Prüfer bei der IHK und da werden sie immer noch verlangt. Und was ist so schlimm daran dem FS mitzuteilen wie er sie für sich ablegt bzw wann er sie vorlegen müsste?

LuClRa  27.10.2022, 21:13
@Yvonne052010

Müsste eben...wenn überhaupt. Du schreibst oben...man MUSS es abgeben. Nicht korrekt😊