Alte bilder mit schlechten erinnerungen verbrennen?

7 Antworten

Wenn, dann bitte nicht verbrennen. "Mit Feuer spielt man nicht", wie man so schön sagt.

Vielleicht grill ich mir noch n Würstchen wer weiss :P

Wenn du dich immerwieder daran erinnern musst und es dich bedrängt dann solltest du es machen ja

Vlt nicht den ganzen Ordner ? Sind gar keine Erinnerungen oder Personen dabei die Du behalten magst ?

Alles hängt zusammen das is der Ordner aus meiner hehem grundschulzeit und die Erinnerungen will ich vergessen (trauma)

@clarity7

Dann verbrenne ihn ...hübsch in der Zeremonie ...

Find es aber krass das Deine Grundschulzeit schlimm war - tut mir leid

Würde ich nicht, verstau es irgendwo wo du seltem hin kommst, vielleicht bist du in 30 jahren froh das du sie noch hast

Aber ich will ja die negativen gedanken loswerden vielleicht hilft es ja

in vielen jahren wenn du sie wieder findest wirst du dich drüber freuen, glaub mir, versteck sie einfach an nem platz wo du sie nach ner zeit vergisst :D