Berichtsheft metallbauer?

2 Antworten

Schreibe das rein was Du gemacht hast!

Stimme das mit Deiner Handwerkkammer ab, die haben in der Regel einen Ansprechpartner für Dich!

Normalerweise ist die HWK kulant und benachteiligt dich dafür nicht ... Wichtig kläre das vorher!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EU Zertifizierter Gutachter Schlosserhandwerk

Hallo, dein ehem. Arbeitgeber ist für dich verantwortlich und hat verantwortungslos gehandelt. Melde dich diesbezüglich mal bei deiner zuständigen Handwerkskammer. Freundliche Grüße

henkes1993
Fragesteller

Das weiß ich leider auch. Aber dieser ist leider gestorben deswegen auch der betriebwechsel

Charmin  06.09.2016, 20:01
@henkes1993

Also in unserem Betrieb wird auch überwiegend eintönig gearbeitet, so ist das nun mal.
Schreibe rein was du gemacht hast und denke dir zwischendurch was aus. Wer unterschreibt dann?