berichtsheft fehlerhaft

2 Antworten

Denke nicht schlimm, viele interessiere sich nichtmals für das Berichtsheft also die die Prüfer und du hast ja Gründe. Ich denke nicht das die so unmenschlich sind und sagen "pech gehabt" du warst Schwanger & dein Chef hat dich schlecht behandelt, ich glaube bei diesen Gründen müsste jeder Verständnis mit dir haben also jeder mit gesundem Verstand. Passieren dürfte eigentlich nicht viel.

kommt darauf an, welche fehler es sind.

bei uns gab es einen zwischenprüfung, in der die berichtshefte angeschaut wurden und naher ein zettel drin war, auf dem angekreuzt war, was fehlte. also monatsberichte, unterschriften, hebarium... .

wenn die einzelnen seiten schon unterschrieben sind, kräht kein hahn danach, ob du etwas geändert hast oder nicht