Ausbildung: Ich habe den Betrieb gewechselt aber das Berichtsheft ist noch nicht fertig, muss ich dafür nochmal zurück zum alten Betrieb?

1 Antwort

Hallo Jojo7991,

im Grunde genommen kann nur der zuständige Ausbilde bzw. Ausbildende unterschreiben, d. h. Dein damaliger Betrieb.

Verständlich, dass Du dort nicht hingehen möchtest. Deshalb schlage ich vor, der IHK (dem Ausbildungsberater) diese Situation zu schildern und die eichtige Vorgehensweise erfragen.

Viel Glück und viel Erfolg bei der Prüfung!

Rueda