In der Ausbildung unglücklich?

2 Antworten

Kurz vor Ende würde ich die Ausbildung durchziehen. Dann hast Du wenigstens was in der Tasche, sind ja "nur" noch ein paar Monate.

Wenn Du keine Lust hast, den Beruf ein Leben lang auszuführen, solltest Du auf jeden Fall was anderes machen. Natürlich wäre dann eine zweite Ausbildung angebracht.

Ein Leben lang ungelernt mit Hilfsjobs ist Kacke.

Also definitiv die Lehre abschließen, für alles andere habe ich kein Verständnis. Ich habe in meinem Leben zwei komplett verschiedene Ausbildungen abgeschlossen und arbeite jetzt seit 30 Jahren in einem ganz anderen Job.

Also, ziehe es durch....