Nimmt man zur zwischen bzw Abschlussprüfung den kompletten Ausbildungsordner mit oder nur das Berichtsheft?

1 Antwort

Du musst nur das Berichtsheft abgeben, keinen Schulkram. Wenn dich die Heftform stört, kannst du auch eine Vorlage von der IHK-Seite runterladen, selbst ausdrucken und in einen Ordner packen. Das hab ich gemacht, weil mir die Hefte zu teuer waren. Ich würde an deiner Stelle die losen rausgerissenen Blätter lochern und in einen Ordner packen. Deinen gesamten Schulordner werden die garantiert nicht annehmen und dann hast du ein Problem.

Sarah20711
Fragesteller

Ich Rede nicht von einen Schulordner bzw von schulsachen. Ich habe einen Ausbildungsordner, in diesem ist das Berichtsheft drin, und alle mögliche Sachen die ich auf Seminaren bekomme, Ausbildungsordnung usw. Also da sind nur Sachen von Seminaren drin hat also nichts mit meinen schulsachen zutun. Im Ausbildungsordner hat auch alles ein Inhaltsverzeichnis also man sieht da auch direkt wo man das Berichtsheft im Ordner findet

Sarah20711
Fragesteller

Und die Berichtshefte muss ich mir selber nicht kaufen. Den großen Packen an Berichtsheft den ich momentan habe,habe ich auf meinem ersten Seminar bekommen und wenn das Heft voll ist muss ich nur meinen Chef Bescheid geben dann bekomm ich ein neues also muss da selber nichts für Zahlen