HILFE! Was schreib ich in mein Berichtsheft, wenn ich nicht weiß, was ich getan habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib dir auf ein Blatt (nur für dich) alles auf, was du jemals so in der Firma an Arbeiten getan hast und verteil die Tätigkeiten dann auf die Lücken. ;-)

Steffe95
Fragesteller

Gute idee, aber ich muss ja die dauer der tätigkeiten auch aufschreiben. wie mach ich dass dann wenn ich auf gesamt 8 stunden am tag kommen soll?? manche tage (sogar wochen) sind bei mir nämlich komplett leer :(

Steffe95
Fragesteller
@MeliS1998

ok, danke. das geht jetzt echt flott. die ersten drei wochen hab ich schon. danke dir :)

Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Dein Ausbilder weiß nämlich in etwa, was Du gemacht hast, welche Aufgaben er Dir also in etwa gegeben hat und was Du bei ihm lernen solltest ....