Wie msch ich meien wimpern lang mit mascara?

4 Antworten

Hallo!

Probiere mal folgendes:

1.) Biege zuerst deine Wimpern mit der Wimpernzange!

2.) Trage danach eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Anschließend trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, die Wimpern kommen toll zur Geltung und sind toll betont und gepflegt!

LG sowie schöne Feiertage

wünscht Dir

Andrea

Hey,

du kannst ein Wimpernserum benutzen. Allerdings würde ich dir Empfehlen darauf zu achten, das keine Hormone darin sind, da es sein kann (wenn Hormone drin sind) dass wenn du das Serum Absetzt, Wimpern ausfallen. Ansonsten finde ich die Lila Mascara von Maybeline sehr gut also „the falsies“

viel Erfolg ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Mascara von Catrice ist übelst gut also die waterproof die blaue. Und sonst einfach die wimpern biegen und tuschen, du kannst sonst auch ein serum verwenden, aber auf gar keinen Fall Vaseline!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens nutzt du eine gute wimpernzange danach machst du bisschen vaseline drauf und dann eine gute mascara ich nutze zb sky high die ist wirklich gut.