Wie motiviert ihr euch zum duschen?

5 Antworten

Ich mag duschen auch nicht besonders, aber es ist halt nötig. Ich denk dann immer ans haare Föhnen danach, weil ich das einfach voll gerne mag, keine Ahnung warum, oder, dass meine Haare danach dann immer richtig fluffig und weich sind. Aber wenn du mit Personen zusammen wohnst oder dich mal mit Freunden triffst, versetz dich mal in deren Nage. Niemand hängt gern mit Leuten rum, die schlecht riechen.

Duschen ist halt mal ultra angenehm. Ich freu mich jeden Tag darauf, am Abend ne schöne Dusche zu nehmen.

Du könntest allgemein depressive Verstimmung haben, solltest also einfach mal zu einem Arzt gehen dich untersuchen lassen. Normalerweise braucht man keine Motivation damit man duschen geht sondern fühlt sich einfach umso unwohler je länger man nicht duschen war.

ansonsten, wenn man auf einen pinkelfetisch steht und gerne in die dusche pinkelt

Ich mag den guten Geruch und das Gefühl von Frische nach dem duschen. Es fühlt sich an, wie eine kleine Erneuerung.

Selbst wenn du kein Bock hast dich zu duschen wirst du dich danach vieeell besser fühlen!