Warum duschen Männer immer so lange?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...das würde ich nicht verallgemeinern, denn viele Männer duschen auch warm!

Kann ich irgendwie nicht bestätigen, dass alle Männer kalt duschen und lange - mein Freund duscht ziemlich fix, ich stehe immer viel länger drunter ^^ und er duscht ziemlich heiß, dass ich das immer noch um einiges kälter drehen muss ;)

weil....die machen nicht solche Dinge wie wir Frauen, ...duschen mit oder ohne Haare....nur Haare....nur duschen.....also immer das Komplettprogramm, ich muss immer lachen, wenn Mario Barth das erklärt:-))

Lange Duschen ? Ich gehe unter die Dusche, nehme das Duschgel und Shampoo zur Hand und einmal komplett eingeschäumt. Abspülen, fertig. Kalt dusche ich nicht. Warum soll ich mich mit einer kalten Dusche quälen ? Schön warm muss es sein. Länger als 5 Minuten brauche ich zum Duschen auch nicht. Habe ebenfalls kurze Haare .. Mit kurzen Haaren kurz über die Haare gerubbelt, schon sind sie trocken ;-)

Jemand hat gesagt Woran erkennt man das eine Frau im Bad war "die Spiegel sind beschlagen"