Stimmt es, dass wahre Männer nur kalt duschen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ganz eventuell vielleicht nicht 75%
Ja definitiv zu 100% 25%

11 Antworten

Ganz eventuell vielleicht nicht

Ich bin der Meinung das es den Begriff,,Wahre Männer‘‘ nicht passt

Jeder Mann (der sich auch als Mann sieht) Ist Ein ,,wahrer‚‘ Mann ist jeder Mann ist ein Mann man muss nicht stark und schlau sein um ein ,,Wahrer Mann‘‘ zu sein

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden beleidigt oder verletzt 🐻

Alloysius  13.08.2023, 21:46

Schlau braucht man als wahrer Mann tatsächlich nicht sein. Dumm-dreist genügt, um Frauen von sich zu überzeugen.

SoVa2012  13.08.2023, 21:54
@Alloysius

Hallo

Also ich finde das jeder Mann ein Mann ist

Ach und ich bin ein Mädchen 10 Jahre alt falls du das nicht weißt!

Alloysius  14.08.2023, 09:37
@SoVa2012

Ja, jeder Mann ist ein Mann, aber nicht jeder, der einen funktionsfähigen Penis hat und einen Bart trägt ist ein Mann. Da gibt es nämlich noch die Weicheier, Schlappschwänze, Waschlappen und eben die Warmduscher. Du wirst es noch herausfinden. Diese Typen, die bei Mädchen gar nicht angesagt sind. Ich gehöre auch dazu.

SoVa2012  14.08.2023, 12:31
@Alloysius

Es soll keine Einladung oder Co sein!

  1. Mir ist es egal ob jemand warm duscher ist weil ich mag warm duscher
  2. Nicht jedes Mädchen steht nur auf Bad Boys
  3. Es ist doch egal was die Anderen denken haben Sie ein Problem sollen Sie einfach gehen

Ein Mann ist ein Mann, zumindest biologisch.

Es gibt heutzutage ja auch Männer die eher Weiblich rüberkommen.

Ich persönlich Dusche immer Kalt, oder zumindest nicht Warm.

Fühle mich sonst einfach so, als wäre meine Haut weich usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt
Ja definitiv zu 100%

Hallo

ja, echte Männer duschen kalt, können jedes Gerät samt Autos reparieren, weinen nie, haben Muskeln, sind stark, hart im Nehmen und können fischen und Fussballspielen….
LG

Ganz eventuell vielleicht nicht

Das ist Quatsch und ich bin erlich gesagt auch nicht so sicher ob das wirklich so gesund ist wie Manche behaupten :-/

ThexSun
Fragesteller

Kannst du überall nachlesen. Warum duschen ist sogar ungesund.

acaron  13.08.2023, 21:20
@ThexSun

Also was ich auf die Schnelle so finde besagt das zu heißes duschen der Haut schaden kann. Doch bei dir hört es sich so an als würde man tot umfallen wenn man warm duscht. Ich denke warm duschen ist vollkommen ok, warm nicht heiß.

Was ich hingegen zu kalt duschen finde ist das es den Kreislauf in Gang setzt. Aber bei zu großer Kälte durchaus zu Kreislaufbroplemen und Herzinfarkt kommen kann :-/

Tja, was man so Alles im Internet in so kurzer Zeit lesen kann ;-)

ThexSun
Fragesteller
@acaron

Das mit den Kreislaufproblemen, habe ich noch nie gelesen. Vielleicht bei älteren Leuten, oder allgemein Leuten mit Herzproblemen. Für einen gesunden Menschen, sollte das kein Problem sein.

acaron  13.08.2023, 21:34
@ThexSun

Ist das Erste was angezeigt wird wenn ich bei Google eingebe "kalt duschen ungesund?" ;-)

Nein aber ist stärker Selbstbewusstsein und das Herz verbessert sich