Wie Modellvariante des Autos rausfinden?

4 Antworten

Dann gib doch in deiner Verkaufsanzeige einfach die Extras an die er hat, die Ausstattungsvariante interessiert kaum jemanden. Schreib einfach rein was er hat.Zum Beispiel: Sportsitze, Klima, Radio/CD....usw.

Du hast einen Astra F mit großer Heckklappe. Ein sogenannter 5 türer. Das andere sind Ausstattungsvarianten.

PatrickLassan  29.06.2011, 14:25

Was denn nun - drei oder fünf ?

bei dem Fcc handelt es sich um die grosse heckklappe(fliessheck) es sind 3 u. 5türer, der begriff kommt vom opel manta cc