Wie mit Kindern umgehen bei Vanlife?

3 Antworten

Verhindern kannst es:
- Im Altersheim gibts keine Kinder in der Nacht.
- Im eigenen Haus nur die Eigenen, schau aber, dass es kein Spielplatz gibt.
- Oberstes Stockwerk: Kein Stampfen von Oben
- Schlafzimmer an Aussenmauer, mit zweiten Zimmer als Puffer -> Maximale Ruhe
- Schlafzimmer anpassen mit Kinderzimmer von unten, oben oder seitlich ;)

Ansonsten kann es immer passieren, dass ne Familie einzieht.

Die beste Lösung sind Kopfhörer. Kinder machen nun mal lärm. Ich selbst bin die Ruhe selbst (auch vor meinem Kind) und erinnere mich immer daran, dass ich selbst mal ein Kind/Baby war.

Nach einigen Jahren wirds stiller.

Solche Sachen passieren halt.

Und sei nicht so abergläubisch das macht es nicht besser

“Ich habe stundenlang geweint und getobt. Ich habe geschrien und geflucht“

Wegen ein Paar lauten Kindern?
Also das ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint, aber du solltest auf jeden Fall in psychologische Therapie gehen…

transgaylord
Fragesteller

Bin ich schon

Sportjetzt  04.08.2023, 12:53
@transgaylord

Vielleicht auch wegen der Transthematik, Sie wollen sich als Transmensch bei der AFD bewerben hab ich gelesen. Das ist entweder trollig oder krank.