Wie mischt man vitamin c haarkur?

3 Antworten

Und wozu willst du dir Vitamin C in die Haare schmieren? Auf die Haut sehe ich ja noch ein, es ist ein Antioxidans und wirkt außerdem hautaufhellend. Aber in den Haaren wird es gar nichts bewirken.

Haare können nicht wirklich Vitamine aufnehmen da sie aus toten Zellen bestehen.

Sinnvoller wäre es daher, die Vitamine zu essen.

graninistar
Fragesteller

Ich versuche eigentlich nur die künstlichen farbpigmente meinen haaren zu entziehen da ich mit meiner jetzigen gefärbten haarfarbe überhaupt nicht mehr zufrieden bin das soll mit dieser vitamin c kur gehen🤷🏽‍♀️

Welche Kur? Ich versteh die Frage nicht. Du gehst in den Drogeriemarkt, kaufst du dir eine Haarkur und "klatscht" dir diese auf den Kopp.

graninistar
Fragesteller

Man mischt wasser oder halt shampoo mit vitamin c tabletten dann wird das wie eine haarkur auf die haare aufgetragen und das pflegt und entfärbt oder hellt die haare dann auf