Wie merkt man dass ein Junge in mich verliebt ist?

4 Antworten

Er sieht dich dann meistens an versucht Kontakt mit dir aufzubauen und er wird dich irgendwann fragen wenn seine Freunde davon wissen.

aber sonst kannst du auch seine freunde fragen .

aber ein Tipp mach keine liebes Test die funktionieren nicht ich hab eins gemacht und wurde am nächsten Tag von ihr gekorbt

Arshiyasaki  23.05.2024, 14:17

Meine Freunde geben jedenfalls keine Ruhe

Wenn er dir gegenüber schüchtern ist meistens siehst du das in seinen Augen wenn er dich anguckt und an sein verhalten gegenüber dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da schon meine Erfahrungen gesammelt😊

Vielleicht muss er dich die ganze Zeit anschauen. Vielleicht meidet er dich wie Weihwasser, brrr uaaa. Vielleicht schreibt er dir oft. Vielleicht zieht er dich auf. Vielleicht ist er nervös bei dir.

Mädchen,

du brauchst kein jungen jz

konzetrier dich in die schule wie ich und werde erfolgreich

crush und beziehungen kannst später mal beschäftigen

lg,m13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung