Wie merkt man am telfonischen Gespräch, ob die Frau wirklich interessiert ist oder ob sie gleich am besten wieder auflegen will?

2 Antworten

Hm da kannst du dir glaube lange den Kopf zerbrechen.

Klammer dich aber vll. nicht all zu sehr daran!? Du telefonierst mit ihr aus deinem Interesse heraus und du bist nicht dafür verantwortlich sie zu entertainen - wenn sie kein Interesse hat, muss sie selber wissen weshalb sie das Gespräch nicht einfach beendet.

Sollte das ganze aber zu einem Interview werden, dass du das Gespräch leitest und nur du fragen stellst, ist es auch in deinem Interesse dir vll. jemand anderen zu suchen.

MegaMann1234
Fragesteller

Ja ich will nicht, dass es so wird.

goldensuper  17.06.2023, 21:09
@MegaMann1234

Brudi da müssen wir leider in den sauren Apfel beißen. Du hast da leider weniger Einfluss drauf als dir lieb ist. Deswegen einfach bestes geben und du selbst sein - wenn sie das nicht wert zu schätzen weiß muss sie platz machen. Ich weiß dass du aus deiner Perspektive denkst dass es schade drum wäre, aber das wird schon.

MegaMann1234
Fragesteller
@goldensuper

Ich will sie gleich anrufen und wir haben halt noch nie Gesprochen miteinander nur geschrieben. Ich hoffe das wird gut gehen 😅

Hey,

Also ehrlich gesagt, sagen viele schon, wenn sie kein Interesse haben.

Wenn jedoch nicht, sind es meist kurze und unbedeutende Antworten auf Fragen oder eine desinteressierte, monotone Stimme.

Klar gibt es auch viele die allein aus Höflichkeit mit einer Person Konversation führen, aber auch hier gibt es meist Anzeichen. Beispielsweise eine emotionsarme Stimme, sie lachen selten und fragen meistens nicht viel und wenn sie gefragt werden, antworten sie oft nach einigen Sekunden mit der Gegenfrage.

Ich übernehme keine Verantwortung und keine Garantie xD

LG

Mx

MegaMann1234
Fragesteller

Ja genau das ist mir auch schon aufgefallen.