An alle Jungs! Wie spreche ich euch am besten im urlaub an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten du bist so natürlich wie es geht :P Das geht natürlich nicht wenn du das alles via "Spickzettel" machen willst. Es sei denn wir denken du bist so einfach zu knacken, dass wir dich dennoch nehmen :) Und sprechen am besten mit dem Mund =D Konnte ich helfen? :) Liebe Grüße! PS: Sei einfach du selbst und wenn du beim Flirt nervös wirst ist das auch nicht schlimm, geht uns in dem Moment vermutlich ganz ganz genauso, vorallem wen du uns angesprochen hast, was wir jungs nicht gewöhnt sind!

Hetja
Fragesteller

Dankeeee!! :) Ach ja,wie findet ihr high heels?

Eigentlich hast du das glück das du ein mädchen bist :D Ihr werdet meistens angesprochen . Aber es gefällt jungs wen du sie eifach fragst wie gehts oder was geht : D

Nicht zu sehr aufbrezeln, nicht auf Nutte machen und es den Jungs nicht zu einfach machen. Unverbindliche Gespräche wie Aufenthaltsdauer, Herkunft usw. um dann vielleicht zu verabreden.