Wie meldet man sich an eine Fahrschule an?

4 Antworten

Das ist ganz einfach. Du suchst dir die Telefonnummer einer Fahrschule in deiner Nähe oder die dir empfohlen wurde heraus und rufst dort an. Bei dem Gespräch sagst du dann, dass du den Führerschein machen möchtest und fragst, was du dafür tun muss.

Der Rest ergibt sich dann.

Einfach hingehen oder anrufen. Die wollen ja auch, dass Du Dich bei ihnen anmeldest und werdens Dir dementsprechend schon nicht schwer machen ;)

Genauso läuft das ab... Ich bin zur Fahrschule, habe denen gesagt, dass ich mich anmelden möchte, die haben mir eine Preistabelle gegeben, meinen Ausweis kopiert, Formulare zum unterschreiben gegeben und mir gesagt, wie das mit den Theoriestunden abläuft.

Das wird dir dann alles erklärt...am besten du rufst an und sagst welchen Führerschein du machen willst, dann wird dir alles erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung