Bei welcher Behörde muss ich mich melden bevor ich mit der Fahrschule beginne?

1 Antwort

Vor der Anmeldung in der Fahrschule musst du dich nirgendwo melden. Du musst aber, bevor du zur Prüfung angemeldet werden kannst, bei der Führerscheinstelle in deinem Landkreis einen entsprechenden Antrag stellen. (evtl geht das teilweise auch schon online)

Bei mir wurde das aber auch von meiner Fahrschule bei der Anmeldung erklärt und ich habe die entsprechenden Formulare bekommen.