Was muss man wissen bevor man sich bei der Fahrschule anmeldet?

Da ich sehr sehr schüchtern bin, und angst habe möchte ich meine Fragen gerne beantwortet bekommen, bevor ich persönlich zur Fahrschule gehe.

Kann ich die Fahrschule anrufen und ihnen diese Fragen am Telefon stellen?

1 Antwort

6 Fragen in Einer ;-) Höre hier bitte nicht auf Antworten oder sinnlose Eigenerfahrungen ! Die Antworten kann Dir nur ein Fahrschullehrer geben, bei dem Du unverbindlich nach dem FS mit 17 nachfragst . Jede Fahrschule hat andere Std.-Preise. Es gibt gewisse Anzahl der Pflichtstunden (z.B. Überland, Nachtfahrt, Autobahn ...) Jede praktische Fahrstunde kostet Geld . Und wenn Du dem Fahrlehrer unsympatisch bist ... na da musst Du noch paar Std. dranhängen (& löhnen) Er entscheidet, wann & ob er Dich zur Prüfung anmeldet. Aber ist von mir natürlich nur Angstmache ;-) Also höre hier bitte nicht auf Antworten oder sinnlose Eigenerfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung