Wie meint er das?

3 Antworten

Affaire, er stellt seine Freundin anscheinend trotzdem vor dir.

Er mag dich und ist auf eine Freundschaft aus, das hat er dir doch deutlich gesagt. Vielleicht bist du für ihn wie eine (kleine) Schwester, deshalb will er dich auch “beschützen“.

Wenn du dir Hoffnungen machst beende den Kontakt lieber, da wird nix draus.

Es hört sich leider sehr nach dem Versuch für eine Affäre an.

lilly824
Fragesteller

warum?

liavrh  27.09.2020, 09:33
@lilly824

Wenn er dich wirklich wollen würde hätte er natürlich Schluss gemacht. Aber ist in einer Beziehung und sagt zu dir „du machst es mir nicht einfach“ was machst du ihm nicht einfach? Er sagt doch schon du machst es mir nicht einfach nicht fremdzugehen. Ihr flirtet ja auch ziemlich dolle und das nehmen sogar schon andere Leute so war, dass heißt nicht das nur du flirtest, weil er möchte eindeutig auch noch etwas mit ihm zu tun haben. Ich glaube auch, dass er selber nicht fremdgehen möchte, aber sich einfach etwas in dich verliebt hat. Und damit er selber nicht so starke Schuldgefühle hat belügt er sich auch noch selber und sagt „ich will nur eine Freundschaft.

An deiner Stelle würde ich einfach aus Respekt zu seiner Freundin sagen, „Ich kann das nicht mehr so weiter machen! Du hast eine Freundin und ich verliebe mich immer weiter in dich.“

Du kannst da zwar nichts für, weil er in einer Beziehung ist, aber ich als Person würde auch erwarten, an der Stelle von der Freundin, dass du das sagst, weil du weißt, dass er in einer Beziehung ist.

liavrh  27.09.2020, 22:58
@lilly824

Gerne! Und ich bin gerade geschockt wie viele Rechtschreibfehler ich gemacht habe. Sorry!😳