Wie mehr zunehmen?

7 Antworten

Schnell zunehmen ist recht einfach. Wenig bewegen, viel zuckerhaltiges und fettiges essen. Besonders abends, da in der nach wenigen verbrannt wird. Und zwischendurch immer zuckerhaltiges, das geht dann schnell. Und natürlich essen obwohl man satt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei kein asoziales A****loch und lass den Scheiß.

Das ist nicht nur dumm und ungesund, sondern (dadurch, dass du krank wirst) auch teuer. Niemand hat Lust, für deinen dummen Fetisch Krankenkassenbeiträge zu zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

Ich habe gesehen, dass du deine heutige Frage gelöscht hast. Wenn du dich so wohlfühlst ist das in Ordnung, das ist das wichtigste.

Wenn ich fragen darf, aus welchem Grund möchtest du mehr zunehmen?

P. S. Die meisten Männer mögen durchschnittliche Frauen (Körper), aber man sollte sich im Körper wohlfühlen. Für jede Frau gibt es den passenden Partner =)

?? aus welchem grund willst du bei 168cm und 86 Kg mehr zunehmen?

Magdi02
Fragesteller

Warum nicht sieht doch gut aus

KidCaprisonne  08.02.2020, 22:52
@Magdi02

magdi, bei allem nötigen respekt, wenn du seit wochen fragst wie du zunehmen kannst, weil du gern dick wärst.. frage ich mich ob du nen psychischen schaden hast.. oder n anderes schönheitsideal.....

google mal nach bmi und rechne ihn dir aus..

allein, dass dir dein körper mit dem völlegefühl signalisiert, dass er keine energie und keine nährstoffe mehr will, sollte dir doch sagen, dass du da ne grenze übertrittst..

und auf dauer wirst du nur probleme bekommen. athritis, zucker, herz- und kreislaufprobleme.. etc.. je weniger mobil du wirst, desto weniger siehst du von der welt.. desto weniger freunde hast du ggf. und berufstechnisch haben es richtig dicke leute auch schwerer...

alles wird schwerer.... klamotten zu finden, nen oder ne partner*in.. willst du mal mit 100kg n kind gebären? prost mahlzeit und viel spaß..

etc. pp.

ps. dein bmi liegt bei 30,5....das ist mehr als ungesund.. gem. meiner meinung. gemäß der WELTGESUNDHEITSORGANISATION.. gemäß jedes guten Menschenverstands.

Magdi02
Fragesteller
@KidCaprisonne

Mir gefällts und musst ja nix mit mir zu tun haben wenn dir nicht passt was ich mache

KidCaprisonne  08.02.2020, 22:55
@Magdi02

das ist ne ziemlich unreife und kindliche reaktion. da du überhaupt nicht auf die gefahren eingehst... was is los? kennste ne dicke, die gepflegt wird und du willst auch umsorgt werden?? naja.. wenn du bock drauf hast, mach dein ding, aber beschwer dich danach nich, dass du ggf. schwierigkeiten hast dein leben so zu gestalten wie du dir es ggf. beruflich, privat vorstellst. in diesem sinne: feuer frei und kühlschrank auf.

Waldelb3  24.02.2020, 13:03
@Magdi02

Doch. Wir alle müssen über die Krankenkasse deine Behandlung bezahlen, wenn du in ein paar Jahren krank wirst. Ich hab da keine Lust drauf.

Hey Magdi,

12kg in 2 Monaten sind sehr erstaunlich.

Ich würde dir auf KEINEN FALL raten weiter zu zunehmen.

Im Gegenteil dein Gewicht sollte bei 168 auf maximal 70 Kilo liegen.

Hier ein paar Tipps wie du ein paar Kilo verlierst:

  • Fettkalorien sparen (meide fettige Soßen oder Nüsse)
  • Iss viel Gemüse
  • Ernähre dich protein- und ballaststoffreich denn das macht dich satt
  • Bewege dich öfter im Alltag (Treppensteigen statt Aufzug)
  • Fastfood,Fertigprodukte und zuckerhaltige Lebensmittel ( Cola, Saft, Chips, Schokolade unsw) weggelassen
  • Natürliche Lebensmittel wählen
  • Ersetze eine Mahlzeit durch einen Proteinshake

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby