Zunehmen in 2 Wochen wieviel?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, Myfittnespal zu nutzen (keine bezahlte Werbung oder sowas), weil es natürlich immer von Größe und sowas abhängt und da passt du quasi alles an und die app sagt dir wie viel du am Tag essen musst, um sinnvoll zuzunehmen ohne einen jojo effekt zu haben. Du kannst dort auch dein Essen tracken aber ich weiß nicht, ob das dir zu umständlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich, aber schwachsinnig

Für 4 kg in 2 Wochen müsstest du jeden Tag 2000 Kalorien mehr essen als du verbrauchst. Das ist möglich, aber sehr schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Ich würde das hinkriegen!