Wie Mädchen online nach date fragen?

6 Antworten

Ein Simpler Trick um eine Frau auf attraktive Art und Weise nach einen Date zu fragen.

Die meisten Männer machen den Fehler, das sie das ganze als Frage formulieren. Dadurch wirken sie sofort uninteressant und das aus einen einfachen Grund: Mit der Frage nach einen Date, gibst du der Frau den Ball an sie ab. Frauen erwarten sich aber, das du als Mann die Führung übernimmst und damit der Ball bei dir ist. Wie also die Frage formulieren ? Formuliere sie so, das es kommuniziert, das du sowieso davon ausgehst, das sie sich mit dir Treffen möchte. Lass mich erklären. Ein attraktiver Mann geht immer davon aus, das die Frau Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. Unattraktive Männer hingegen gehen immer davon aus das die Frau kein Interesse hat bis sie ihm das Gegenteil beweist. Ein Beispiel: "Hey lass uns morgen etwas unternehmen." merkst du wie viel attraktiver das kommt ? Aber es geht noch besser. Frauen lieben Männer die wissen was sie wollen. Pluspunkte bringt es also wenn du ihr gleichzeitig zeigen kannst, das du weißt was du willst. Schreibe ihr sowas wie "Hey lass uns Morgen um 18 Uhr in meiner Lieblingsbaar etwas trinken gehen." alleine das wirkt schon unglaublich attraktiv. Vor allem gibst du der Frau das Gefühl das sie in deiner Welt eintaucht, wenn du sagst "in meiner Lieblingsbaar." aber es geht auch hier noch besser. Mach den "ohne mich" Test. Alles was du tust, ist das du dir ein perfektes 1. Date überlegst, wohin sie auch ohne dich gerne hingehen würde. Frag sie ob sie gerne Coktails trinkt (sehr viele Frauen lieben Coktails :D) Angenommen sie liebt Coktails, schreibe ihr sowas wie "Lass uns morgen um 18 Uhr in meiner Lieblingscoktailbaar was trinken gehen, die machen die besten Coktails der Stadt." nun würde sich das erste Date so gut anhören, das sie auch ohne dich gerne hingehen würde nicht wahr ? :D

Erstes Date aber wohin ?

Was die meisten Männer nicht wissen, ist das es Orte für ein erstes Date gibt, das verhindert, das eine Frau Gefühle für dich entwickeln kann und es Orte gibt, die es vördern.

Erst einmal ein Ort der Verhindert, das eine Frau Gefühle für dich entwickeln kann. Das Kino. Das Kino ist eines der mit abstand schlächtesten Orte für das erste Date, denn hier kannst du ihr kaum nahe kommen, da ihr immerhin damit beschäftigt seid euch den Film an zu sehen. Am Ende des Films hast du da diese Frau die du noch immer kaum kennst und der du nicht nahe kommen konntest. Auserdem hat das Kino noch einen weiteren fürchterlichen Nebeneffect und zwar das er beeinflussen wird, wie sich die Frau fühlt und das willst du auf keinen Fall den Zufall überlassen. Angenommen der Film hat ein trauriges Ende, dan hast du am Ende nicht nur eine Frau der du kaum nahe kommen konntest sondern sie ist zur Krönung auch noch emotional aufgewühlt und das Date ist fast zu ende.

Nun aber jetzt zu den Orten der vördert, das eine Frau Gefühle für dich entwickelt. Dein Lieblingsort. Im Idealfall, ist dein Lieblingsort ein Ort wo dich die leute kennen und mögen. Dadurch gibst du der Frau das Gefühl in deine Welt ein zu tauchen was euch neher zusammen bringen wird und die Tatsache das die Leute dich da kennen und mögen, bestätigt, das du ein toller Kerl sein musst, den sonst würden dich die Leute ja nicht mögen :D

Looping98  05.08.2018, 07:38

Ich denke, es kommt sehr auf ihr Wesen an, wie sie darauf reagiert. Ein bestimmendes Auftreten kommt bei passiven Frauen gut an. Wenn sie allerdings selbst dominant ist, wird sie sich eingeladen fühlen, Contra zu geben um sich ihre gewohnte Rolle zu erobern. Dann lieber fragen und sie bestimmen lassen.

Kino völlig richtig: bloß nicht.

Zum Ort allgemein: anonym ist am besten, wer will denn Zeugen beim ersten Date... Lieblingskneipe scheidet deshalb aus.

vll solltest du einfach erstmal ein wenig mit ihr schreiben und ein wenig kontakt aufbauen.

ansonsten fra gis eodhc einfach, ob sie lust hat mal was mit dir zu unternehmen. das klingt ungezwungener als wenn du direkt nach einem date fragst.

Kino würde ich nicht empfehlen, da kann man sich nciht wirklich gut unterhalten. vll hat sie oder ddu ein hobbi was man auhc zu zweit machen kann. weil einfachnur essen gehen ist eher ein wenig langweilig :D

unterhalte dich zunächst erstmal persönlich und frage sie danach einfach persönlich und direkt :) ich persönlich, wäre eher beeindruckt wenn man mich persönlich fragen würde und würde eher dazu neigen zu zusagen :) ausserdem ist es eine schönere erinnerung und du könntest ihre reaktion direkt sehen und ihre einstellung zu dir besser einschätzen :) selbst wenn sie absagt, mach dir nichts draus. Einfach machen. Carpe diem !

antonflak
Fragesteller

Aber wie persönlich? In der Schule hab ich höchstens 20-25min Zeit geteilt in 2 und davor bis ich sie dann gefunden habe reicht es wohl auch nur für ein Hallo Tschüß... Viel lieber würde ich von Anfang an mehr reden, und nur mithilfe vom Internet das Treffen Dagür Ausmachen ^^

aleyna0109  29.04.2016, 14:48

nutz einfach die 20-25 minuten, mach das beste draus. Ihr könnt ja während des Treffens quatschen und euch kennenlernen. Das kannst du ihr ja auch genau so sagen. Falls ihr merkt, es passt doch nicht, trefft ihr euch einfach nicht mehr und gut ist :)

Auf keinen Fall Online fragen, dass sieht immer so aus wie wenn es dir nicht so wichtig wäre, oder du nur auf was " lockeres " aus bist. Also wenn du sie mal wieder siehst, dann schnapp sie dir und sag ihr du willst mal ganz kurz mir ihr reden, glaub mir das kommt besser and als auf Instagram schreiben.

Am besten ihr trefft euch dann mal, wenn du es geschafft hast, in einem Park oder einem Cafe, wo man einfach ein bisschen reden kann.

Besser offline/persönlich.

antonflak
Fragesteller

Aber in der Schule hab ich iwi auch keine Lust da es recht selten Momente gibt wo ich wirklich sie ansprechen würde und wenn dann passiert immer iwas dazwischen. Und ich bin ja ein recht offener Mensch und bin nicht so zurückhaltend solang es halt einfach draußen auf der Straße ist, in der Schule ist man schon so oft angespannt oder müde... sonst sehe ich keine Möglichkeit...