Wie soll ich ein bestimmtes Mädchen anschreiben?

5 Antworten

Nun zu allererst muss ich dir sagen das deine chancen mehr als schlecht sind ums nett auszudrücken,durch einen von dir sehr eindeutigen satz "Da ich sie mega hübsch finde" was zeigt das du Oberflächlich bist und so lang man auf nebensächlichkeiten achtet wie das Äußere wird man nie in der lage sein ernsthafte Gefühle zu entwickeln,möchtest du sie also kennenlernen in der hoffnung das irgend wann mal mehr draus wird kann es nur schief gehen so lang du deine Einstellung in der hinsicht nicht erstmal vollkommen änderst.

Was noch sehr wichtig ist wenn man sich immer mal wieder sieht oder gar in der selben gegend lebt sollte man niemals jemanden anschreiben da das ziemlich negativ und Kindisch rüberkommt,wer also einen guten 1.Eindurck machen will und es wirklich ernst meint sollte die Person ganz persönlich ansprechen,is zwar schwieriger aber es zeigt das du reifer bist als viele andere und jeder weiß das der 1. Eindurck das A und O is.

Des weiteren sollte man einem Mädchen niemals Komplimente wegen ihres Aussehens machen den das macht sowohl allgemein als auch ganz besonders in der anfangszeit einen schlechten eindruck da sich viele durch sowas fühlen als würde man sie nur aufs Äußere reduzieren,wesendlich besser kommen da Komplimentte an in hinblick auf ihren Charakter,ihre Einstellung in irgend einer hinsicht und das man genau der selben meinung ist (Was dann auch stimmen muss) oder wie schön/süß du manche ihrer reaktionen/gesten  findest den das zeigt richtiges interesse am anderen wenn man selbst auf solche kleinichkeiten achtet und diese sehr mag/zu schätzen weiß.

NaDE17
Fragesteller

Ja du hast Recht! Aber als 14 Jähriger achtet man immer zuerst aufs aussehen! Da kann man halt nichts machen...! Und ich wil auch nicht eine vollkommende ernste Beziehung! Wenn ich sie ja anschreibe und sie dann voller Interesse oder halt einfach mit den gleichen Gefühlen wie ich entgegenkommt würd ich mich natürlich freuen!

Theorn  06.10.2015, 01:16
@NaDE17

Das sehe ich anders ich war auch mal in dem alter vor 11 Jahren und mir wr das Äußere da genau so egal wie in allen anderen jahren meines Lebens. Mag sein das man von sämtlichen Medien und Menschen in der Umgebung gesagt oder gezeigt bekommt das das Äußere beim anderen eine bedeutung für einen haben muss doch nur man selbst ist es der entscheiden muss ob man es allen glaubt und gleich tut oder sich entscheidet seine eigene Meinung zu bilden den wenn man sich ansieht das es fast nur noch Trennungen auf Erden gibt wo man auch hinsieht und das fast ausschließlich aus dem Grund das Mann von anfang nach und durch solche nebensächlichkeiten zusammen kam und viel zu wenig bis gar nicht auf den charakter geachtet hat ist es nicht mal verwunderlich das man so verarscht wird oder beziehungen kaputt sind da solche Menschen nicht fähig sind eine Person selbst statt nur ihr Äußeres zu lieben.

Für deine Zukunft wird es sehr wichtig sein sehr schnell zu lernen das man nie nach dem gehen soll oder tuen sollte was die mehrheit tut/sagt den das is zu 99% der falsche weg,seine eigene meinung sich zu bilden und erstmal richtig über alles nachzudenken ist in jeglicher hinsicht sehr wichtig besonders wenn man sich mit dem Thema Liebe beschäftigt muss man viel lernen bevor man den 1. schritt auf jemanden zu geht den wenn man nicht mal genau weiß was liebe bedeutet und die unterschiede sind zwischen schwärmen,verknalltheit und Liebe wie die wenigsten heutzutage wird man jedesmal heftigst zu Boden gehn was man durchaus verhindern könnte,den eine der wichtigsten dinge ist Geduld haben und ja in dem alter ist es bei viele sehr schwer durch all die veränderungen die man in dem alter durch machen muss und die Hormone etc. aber lieber alles wichtige lernen und auf den richtigen warten als letzten endest etliche male verarscht oder durch trennungen verletzt zu werden was einen innerlich stark kaputt machen kann.

Als 14-jährigem Junge bei einem 15 oder 16-jährigen Mädel zu landen ist echt schwer. Willst du sie nicht als erstes Mal bei Facebook anschreiben? Ansonsten musst du sie wohl einfach nach der Nummer fragen, anders geht es wohl kaum.

NaDE17
Fragesteller

Ok danke für die Hilfe

zu schreiben,dass du dich einfach trauen solltest ist ja immer doof,aber hier wohl die einfachste aller Lösungen...^^
Was soll dir denn passieren?Schlimmstenfalls weist sie dich ab,aber das ist auch nicht der Weltuntergang und dann weißt du wenigstens woran du bist...
Im Allgemeinen mögen Mädchen aber Komplimente,also wenn du ihr erstmal nur schreibst,dass du sie sehr schön findest,solltest du auf der sicheren Seite sein...Schreibt sie dann zurück,kannst du dich höflich vorstellen und eine Konversation starten und wenn du das Gefühl hast dass das gut läuft,kannst du sicher auch nach ihrer Nr. fragen...;)

NaDE17
Fragesteller

Danke❤️

linda1429  06.10.2015, 15:55

keine Ursache😌

Ich denke so etwas braucht Zeit anschreiben könntest du sie aber um zu wissen wie braucht man mehr Infos beispielsweise kennst du ihren Namen? Kennt sie dich auch so gut wie du sie?

NaDE17
Fragesteller

Name kanne ich Wohnort : weiss in welche richting des dorfes Haben uns schon paar mal in die Augen geschaut. Und das ist das Problem. wenn sie an mir interesse hätte würde sie ja sicher auch entgegenwirken.

Freddypod  06.10.2015, 07:33

Nicht unbedingt aber kennt sie wenigstens deinen Namen?

Wie du sie anschreiben sollst keine ahnung aber für später merk dir Wenn sie 15 ist sag das du es auch bist und bei 16 bist du auch 16 da wenn die weiss das du jünger bist wird sie dir eine abfuhr erteilen kleine lügen schaden nicht :)