Mädchen über Instagram finden?

3 Antworten

Entweder du fragst sie wie sie auf Instagram heisst. Oder schau ob sie einen Kolleg hat, dann freundest du dich mit dem an, fragst SEIN Instagramname und schaust ob er ihr folgt. Ich weiss klingt ziemlich kompliziert 😂.

PeteRPrter
Fragesteller

ich hatte und habe keine Möglichkeit sie zu sprechen, weil ich nicht weiß wo sie wohnt...

sophiehofi  22.04.2018, 10:41
@PeteRPrter

Haha sry dann weiss ich auch nichts. Aber wenn sie in die gleiche Kirche geht wohnt sie in der Nähe von dir, frage vielleicht mal einen Kolleg ob er sie kennt und beschreib sie also z.B. Blonde Haare, blaue Augen ect.

Moin PeteRPrter,

Versuche sie anhand ihres Namens, wenn möglich mit nur so wenig Buchstaben/Silben wie möglich durch die Abonnenten anderer Leute die mit ihr in Verbindung stehen zu finden.

Bekannter/Freund von ihr > Abonnentenliste > Namen eingeben > Treffer

Kein Treffer > Nächster potentieller Bekannter/Freund von ihr > Wiederholen.

Bis du ein Treffer landest.

Hoffentlich hilft dir das weiter. :)

Kannst ja mal versuchen, jemand anderees aus ihrem Umfeld zu finden