wie mädchen für beziehung anfragen?

4 Antworten

frag sie einfach ganz locker ob sie gerne eine Beziehung mit dir führen will.wenn sie ja sagt dann fragst du sie nach einer dollen umarmung und eventuell auch nach einem kuss:)viel spaß noch

Einfach schreiben wie es ihr geht und so halt schrieben sehr wichtig danach nach treffen fragen aber du musst ausgeben mit essen und so und dann hast du sie schon geklärt

hoffe konnte dir helfen viel Spaß 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz simpel: "Was hast du am Wochenende vor? Wollen wir beide etwas unternehmen?" So mache ich das eigentlich immer.

Lernt euch erstmal kennen, dann ergibt sich alles andere fast wie von selbst