Wie finde ich W/16 eine Beziehung mit einem Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht über eine LGBT+ Dating App oder so? Mir fällt da zb Taimi ein. Dort kann man auch Freunde finden, ist also nicht nur für Dating (aber evtl ab 18). Ansonsten würde ich mal versuchen einfach mehr rauszugehen und viele neue Leute kennenzulernen. Vielleicht gibt es in deiner Stadt ja irgendwo eine Art LGBT+ Jugend Treffen? Keine Ahnung von sowas haha. Aber eine pride parade müsste es bei dir ja auch geben, da findet man bestimmt viele queere Frauen :)

Bei ner Datingseite z.b. HER für weibliche lgbtqia Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Geh raus, triff Leute oder melde dich bei einer Dating Seite an. Wobei die meisten ab 18 sind.

Aher Mal im Ernst.. wie lernst du denn sonst neue Leute kennen? Durch Zuhause rum sitzen sicher nicht.

Ich sag mal so wie andere auch. Unter Leute gehen, Leute treffen, kennenlernen..ansprechen........daten......