Wie Mädchen aus der Klasse umarmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest tun was du für richtig hältst,  aber vllt.is es besser wenn ihr dann alleine seid.  Ich schließe mich auch der Meinung der anderen an, sag ihr das einfach dass du sie umarmen und nie wieder loslassen möchtest,  ich denke das sollte sie zumindest überraschen. Deine Klassenkameraden sind ja bloß neidisch, haben wahrscheinlich auch zu viel lw und das sind vllt.auch solche die nur mit wenigen Menschen zurecht kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und es klappt,  viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
18.12.2015, 14:27

Danke :) Hab es getan und Na ja... Jetzt bin ich ultra glücklich, und es kam, was kommen musste 😋 Vielen vielen Dank für den Hinweis nochmal :)

0

Frag sie doch einfach mal ob sie sich mit dir treffen will
Und wenn du so'ne idioten Klasse hast kannst du ja gucken das sie nicht alle dabei sind und dann wird es sich entwickeln wie es sich entwickeln soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
12.12.2015, 07:57

Daaanke :)

0
Kommentar von Apex27
12.12.2015, 07:58

Kein ding😉✋🏼
Viel Glück noch!

0

Schreib ihr genau deinen schönen Satz: "Ich möchte dich umarmen und nie wieder loslassen." Eine wunderbare Liebeserklärung!! Du brauchst unseren Rat nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
12.12.2015, 07:57

Vielen Dank :)

0

Ich finde es ebenfalls gut, wenn du ihr genau den von dir erwähnten Satz schickst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?