Ich wurde noch nie von einem Mädchen umarmt bin so traurig was soll ich machen?

17 Antworten

Vielleicht solltest du einfach erst einmal versuchen ein paar Mädchen, bei denen du dir vorstellen könntest, dass sie etwas mit dir zutun haben wollen anschreiben. Warscheinlich hast du Nummern aus der Klassegruppe (Ich bin mir sicher, dass ihr eine habt, wenn nicht, dann einfach auf Facebook oder so anschreiben. Mädchen mögen es wenn ein Junge Sie anschreibt, bin selber ein Mädchen (15) hauptsache du bist kein total Opfer, denn sonst haben Sie warscheinlich kein Interesse an dir. Wenn du dann immer öfter mit den Mädchen schreibst, dann kannst du auch versuchen in der Schule mit ihnen zu reden und einfach mal anfangen "Hallo" zu sagen wenn du Sie sieht und dann kannst du Sie denke ich auch irgendwann anfangen zu umarmen. Ich denke du solltest den ersten Schritt machen und auf die Mädchen zu gehen.

Kann dich verstehen.. bin mittlerweile jz 18 und hatte meinen ersten Kuss und meine Freundin mit 16.. hat sich aber echt durch zufall ergeben... nur die beziehung hat nicht lange gehalten..
Also so doof es klingt.. aber warte noch und such nich danach..
ist bei mir auch so.. wenn ich suche und mich bemühe passiert und klappt bei mir nichts.. eher durch zufall passiert was..

Ist doch nicht schlimm hatte ich auch nie inzwischen bin ich 24 und fühle fast nix mehr

Oh du tust mir leid.

Ich hätte nie gedacht, dass Jungs solche Gefühle haben.

Du kannst Vlt so eine Clique bilden.

Der Rest kommt von selbst.

Reg dich ab nur weil du geblendet von der heutigen Jugend bist heißt das noch lange noch das du sowas nicht auch erfahren kannst. Das kommt bestimmt alles noch 😃