Frage von vollproll, 137

Steht meine Tanzpartnerin auf mich?

Hallo,

Ich mache seit 3 Wochen einen Tanzkurs (9te Klasse/14 Jahre). Ich bin mir leider bei meiner Tanzpartnerin (Wir sind nur Bekannte über die Schule) nicht sicher,ob sie irgendwie auf mich steht. Manchmal benimmt sie sich so, dass ich das Gefühl bekomme sie will mehr, manchmal aber auch nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich in der nächsten Stunde/Stunde erkennen könnte, ob sie evt. wirklich etwas von mir will. Oder wie ich es testen könnte. Bin mir momentan einfach noch zu unsicher um mit ihr zu reden, und da uns noch einige Wochen Tanzkurs bevorstehen wäre es auch nicht gerade fördern, wenn es schiefgeht. Ich denke auch nicht, dass sie sich schämt. da bei uns im Kurs sonst nur Leute sind die wir eh nicht kennen.

LG Nick

Antwort
von Babymama27, 85

Aber auch die Kino-Frage könnte zu viel sein, weil Kino so ein klassisches "Ich will was von dir" ist und das möchte er ja verhindern, da sie noch zusammen tanzen müssen und das möglichst stressfrei sein sollte.

Ich denke, du solltest vielleicht ein bisschen mit ihr rumwitzeln, dann sieht man schnell, ob sie vielleicht ein bisschen Körperkontakt sucht, mal ihre Hand auf deinen Arm legt oder sich andauernd die Haare aus dem Gesicht streicht. Das sind so kleine Anzeichen, die zwar noch nichts heißen müssen (es kann auch sein, dass sie sich einfach wohl fühlt bei dir), aber manchmal heißt es eben mehr.

Antwort
von marthaaaa1, 87

Frag sie mal, ob sie mit dir ins Kino gehen will. Wenn sie nein sagt, hat sie kein Interesse. Wenn ja, dann wird sie zusagen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community