Wie Mädchen auf Straße ansprechen?

3 Antworten

Einfach mal ausprobieren .am besten mit der Methode anwenden die in deinem Kopf entsteht und die immer wieder verbessern

Hey :) Ich als Frau kann dir denke ich dabei helfen. Aber das ist meine persönliche Meinung, es kann auch sein, dass andere Frauen das anders sehen.

Wenn dir eine Frau auf der Straße gut gefällt, dann begrüß sie einfach (auf gar keinen Fall direkt am Arm berühren oder sonst wie berühren, das kommt zu brutal). Du solltest sie nicht begrüßen, wenn du noch hinter ihr stehst, sondern wenn du neben ihr stehst. Sonst wirkt es etwas bedrohlich ... Und dann kannst du ruhig ganz ehrlich sein: "Hallo, Mensch ich bin jetzt etwas unsicher, ich habe so etwas noch nie gemacht. Aber ich finde, dass du sympathisch rüberkommst und musste dich einfach ansprechen." Damit verrätst du deine Gefühle und Frauen mögen Männer, die zu ihren Gefühlen stehen ;) Es ist zudem zwar direkt, aber nicht zu direkt. Ich würde nicht direkt fragen, ob sie mit dir etwas trinken geht. Das würden nur die wenigsten Frauen machen. Wenn überhaupt eine :D Sie kennt dich ja noch gar nicht ... Dann kannst du sie ja einfach fragen, was sie heute noch macht und bei Nachfrage von deinem Vorhaben erzählen. Was für ein Gespräch sich entwickeln wird kann man im Vorhinein noch nicht sagen, das ist individuell. Aber verstelle dich nicht und mach nicht einen auf großen Macker. Sei einfach freundlich, lächle sie natürlich an. So wie ein Gentlemen ... sonst turnst du sie vermutlich gleich ab, wenn du dich verstellst und dein Ego gleich heraushängen lässt. So wäre dass zumindest bei mir :D Und irgendwann, vielleicht auch schon, wenn eine Pause entsteht, kannst du ihr dann deine Handynummer anbieten. Es kommt nicht so gut, wenn du ihre Handynummer verlangst. Sie könnte verständlicherweise Angst haben, dass du ein Stalker bist und ihr 200 Mal auf die Mailbox sprichst. Das klingt zwar seltsam, aber für die Frau ist es deutlich angenehmer :) Viel Erfolg ;)

Musst nach einer ausrede suchen warum du sie anspricht dann merkst du ob sie überhaupt Bock auf dich hat