Wie Mädchen ansprechen im Alter von 16-18 Jahren?

3 Antworten

Hey da ich selbst ein Mädchen bin im Alter von 17 Jahren bin würde ich es gut finden, wenn der Junge, sei es jetzt in der Schule, auf mich zu kommt und einfach mal so fragt, was haben wir auf haben oder so etwas, dann kommt das gleich nicht so übertrieben rüber. Und dann einfach schauen, ob sie auch Interesse hat und mit dir das Gespräch sucht, dann könntet ihr auch über andere Themen reden. Oder wenn du schüchtern bist einfach mit Blicken Interesse vermitteln, aber bitte sie nicht zu Grund und Boden starren, dass ist nicht schön. Vielleicht auch über Whats App schreiben und so.

Viel Glück ich bin mir sicher das du das schaffst!

Liebe Grüße und ein schönes Wochende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1Freerider
Fragesteller

Gibt es bestimmte Themen welche euch interessieren? Z.B Sport oder vielleicht doch lieber über Mode?

Nutzer7365  20.09.2019, 20:56
@1Freerider

Das kommt dann echt auf das Mädchen an!

Du kannst ja erstmal Grundlegende Dinge fragen, also Smalltalk wie zb hast du Hobbys oder so und dann kannst du ja sehen, ob du näher darauf eingehen kannst ect.

Und wenn ihr auf der gleichen Wellenlänge seid, dann könnt ihr über jedes Thema reden!

LG

Selfie800  20.09.2019, 20:57
@1Freerider

Das ist von Person zu Person verschieden... Wenn du ein Mädchen anredest das du magst und du weißt das es sportlich ist dann redest du über Sport und so weiter... Man kann da nicht generell sagen für was sich Mädchen interessieren da jede unterschiedlich ist aber das kann man ja leicht herausfinden 😜☺️

Hi, sag ihr vielleicht, dass du sie sympatisch findest oder das du sie hüpsch findest dann musst du auf ihre reaktion warten aber trau dich und mach den 1. Schritt !

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
LG Lisa

Da du fast gleichaltrig bist, kannst du sie ruhig duzen. Das ist weitgehend so üblich. Die Leute melden sich schon, wenn sie lieber gesiezt werden wollen.