Wie macht man Ohrringe auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch megaeasy ;-) einfach hinten das Teil abdrehen mit dem die Stecker am Ohr befestigt sind.

Bissel Fingerspitzengefühl einsetzen und sanft den hinteren Teil der Stecker abziehen ;-)

Aber frühestens nach 3 Wochen ;-) erst wenn Alles richtig verheilt ist wechseln.

Du musst den Stecker einfach runterziehen, aber wenn sie erst frisch gestochen sind, solltest du noch warten. Der Piercer hat ja nicht umsonst gesagt, dass du sie noch tragen sollst

Wie ganz normale auch, du musst nur fester ziehn.