Wie macht man Karotten im Ofen?

3 Antworten

Die kannste mit bissl Fett (Butter, Olivenöl etc) auf Backpapier legen und bei 160 grad backen. Je nach Größe dauert das 20 -40 Minuten.

Wir machen das gerne mit gemischten Gemüse und Geflügel dazwischen. Alles zusammen auf ein Blech und nach 40 Minuten ist alles fertig ✅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Karotten in Stücke schneiden, mit etwas Öl und Gewürze mischen, aufs Backbkech drauf, Fertig. Guten Appetit ;-)

Dackodil  07.08.2022, 19:23

Wie lange bei wieviel Grad? Nicht ganz unwichtig.

AnnukaSi  07.08.2022, 19:29
@Dackodil

So 180°C und nach 15 Minuten müssten die durch sein.

Die brauchen keinen Ofen, die kannst du auch so wegschroten.