Wie macht man einen Sleeper/Bind mit dem Yoyo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin Loopers Meinung...noch was: manche yoyo's haben nur dann Response wenn das Kugellager geschmiert ist z.B.: Metal Drifter... wenn man da ein neues Kugellager (der selben Größe) einbaut kommts nicht wieder hoch, par Tropfen yoyojam lube oder ähnliches (unbedingt speziell für Yoyo's gedachtes Zeug nehmen) und es funkt wieder...

Der Bind wird hier erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=qTYkpCTYiQ4

Das du das Yo-Yo aus dem Sleeper nicht mehr zur Hand zurück bekommst, kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht dreht sich dein Yo-Yo nicht schnell genug, oder das Yo-Yo hat nicht genug response, oder der Ruck an der Schnur ist nicht kräftig genug.

JoySea
Fragesteller

danke :)