Junge hebt mich einfach so hoch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo goldfunken13,

in meinen Augen zeigt er Dir in diesem Moment, wo er sich selbst freut, wie gern er Dich hat, wie sehr er diesen Augenblick mit Dir teilt.

Du bist etwas ganz großes für ihn - und das darf Dich ein bisschen stolz machen.

Wen ich eine Frau ganz lieb hab, ich nehm sie einfach hoch und wirbele sie freudig und mit Lächeln herum.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich gar nichts, er hat sich gefreut, wie ein Schneekönig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Goldfunken13,

dieses hochheben kann alles bedeuten.

1. Er freut sich auf die Stunde die soeben ausgefallen ist.

2. Er hat Gefühle für dich entwickelt und wollte es dir mit diesem hoch heben dir klar machen.

Jungs verraten sich immer einbisschen wenn es um die Dache Liebe oder so etwas geht. Jungs können nicht gNz zu ihren Gefühlen stehen dann müssen sie es halt irgendwie anderst ausdrücken. z.B. mit anrempeln beim vorbeilaufen oder eben zu grosse Greude über etwas an dir ausgedrückt ( mit dem hoch heben)

Viel Glück🍀

LG Sarahknowit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich gefreut über die Mitteilung, alles andere ist spekulativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall mag er Dich.. Das Andere musst Du selbst aufspüren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum geben so viele hier eine dumme Antwort?

Wenn ihr solche Gedanken habt, behaltet sie doch einfach für euch, das ist doch echt unnötig...

Zu deiner Frage, es kann sein, dass er sich sehr mag, sich nur noch nicht getraut hat, es dir zu sagen und ihm jetzt ein Schub an Selbstvertrauen dazu gebracht hat, dich durch die Luft zu wirbeln.

So genau kann das bloß niemand von uns sagen, da wir weder dich noch ihn kennen.

Frag ihn am besten, warum er das gemacht und wenn du auch was für ihn empfindest, kannst du ihn ja auch einfach mal Fragen, ob er mal was mit dir machen möchte.

Glaub mir, der erste Schritt ist für uns Kerle auch nicht immer leicht, wir haben es auch mal gerne, wenn ihr den ersten Schritt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint Dich schon zu mögen :-) Sprich ihn an, wenn es bei Dir auch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich und hat sich darüber gefreut, dass die Stunde ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlebendig
24.02.2016, 16:57

denk ich auch :D

1

Frag ihn  doch selbst. Wahrscheinlich warst du die Person die am nächsten dran war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung