Yoyo kommt nicht wieder zurück zu mir aber warum?

2 Antworten

Das Jo-Jo ist richtig aufgerollt und nicht zu locker?

Hcman1234
Fragesteller

Muss ich das an dem Drehteil richtig fest zubinden?

Also ich habe mir halt auf YouTube ein Video angesehen und habe es genau so gemacht wie im Video

chanfan  19.04.2022, 19:08
@Hcman1234

Sorry, aber das sagt mir jetzt so gar nichts. Ich weiß nicht wie du es gemacht hast und ich kenne auch das Video nicht.

Hcman1234
Fragesteller
@chanfan

Es hat funktioniert ich wusste nicht es verschiedene yoyos gibt ich habe einen aus Metall und der geht laut Internet nicht hoch zurück zu dir.

Aber danke nochmal

Hallo,

du hast warscheinlich nichts falsch gemacht. Es gibt nämlich 2 Arten von Yo-Yo's. Und zwar welche die beim zucken zurück kommen und welche die es nicht tun. Dies hat den Vorteil, das man andere Tricks machen kann.

Ich kann dir die app YoYoTricks empfehlen, dort kannst du eine Menge Tricks lernen, wie z.b. wie du dein YoYo wieder hoch bekommst und anderes

LG

Woher ich das weiß:Hobby