Missionen verschwinden in Red dead redemption 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon ne Weile her, aber ich glaube: Während du andere Missionen hast, können diese nicht gemacht werden, da sie den Story-Fortschritt vorantreiben.

Manche Missionen sind auch nur zu bestimmten Zeiten zu machen.

Einige Mission werden nur Nachts angezeigt bzw. Am Tag, vielleicht hilft dir das weiter

MorSch2101
Fragesteller

Dankeschön. Hat zwar leider nicht geholfen weil Ich nur dabei war einen anderen für Kopfgeld zu jagen, aber keine Mission gemacht hab. Und die Zeit hab ich auch gewechselt, weder am Tag noch in der Nacht ging es