Wie macht man ein ouija brett selbst?

3 Antworten

Lasst es einfach bleiben, das kann böse ins Auge gehen.

Am besten Du liest einmal die Erfahrungsberichte über derartige Praktiken- wenn da nur die Hälfte davon stimmt, dann sollte das eine Warnung sein..

LA

Chanti2701
Fragesteller

Danke haben ws nicht gemacht das was ihr hier höre hat mich davon ab geschreckt danke🥰

Linuxaffiner  31.10.2021, 22:41
@Chanti2701

Du kannst Dich über diese Dinge informieren, es gibt genug glaubwürdige und authentische Quellen im Internet..

Ihr seid vernünftig und könnt etwas annehmen..👍

Hey!
Also, anfangs wo ich mein Holz Brett noch nicht hatte, habe ich auch eins selber gemacht. Ich habe einfach ein Schuhkarton genommen, die stabilere bzw. dickere Seite genommen und dann alle Buchstaben von A-Z aufgeschrieben. Dann die Zahlen von 1-0 und Goodbye (Yes & No)

Ich habe dafür ein schwarzen Edding benutzt.

Hier:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe es hilft dir, bitte pass auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geister, paranormal, Ouija)