Ouija Brett Regeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davor sollte man sich an den händen halten, um sich auf einander abzustimmen.Ob der geist gutartig ist sollte die erste frage sein, und wenn diese verneint wird sollte man sofort abbrechen d.h. das glas auf goodbye schieben. Während des spiels sollten gespräche untereinander möglichst vermieden werden.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was man vor dem Spiel machen sollte (manche meinen ein Gebet aussprechen,

Du kannst auch eine Pizza essen...

Wie merkt man, dass es ein guter oder böser Geist ist?

An den Sardellen auf der Pizza...

Spaß beiseite: Du kannst problemlos Deine eigenen Regeln aufstellen.

MarieTilger
Fragesteller

Eine weitere Entschuldigung Pizza zu essen, danke dafür :)