wie macht man die karten-app vom ipad zur weltkugel?

3 Antworten

In der App heraus zoomen und wenn du das Icon im home Screen meinst kannst du das nicht ändern. Das mit der Weltkugel ist die App Google Earth

Hey!

In der Karten App siehst du rechts unten ein i. Danach wählst du Satellit aus und anschließend kannst du mit 2 Fingern, die du zusammendrückst,  die Karte kleiner machen, bis sie zu einer Erdkugel wird :)

Rechts unten befindet sich ein Info button, diesen öffnest du und clickst auf dem darauf folgendem Fenster auf Satellit.

lg :)