iPad Air 2 SD-Karten-Slot?

8 Antworten

Generell haben Apple Produkte keinen SD-Karten Slot. Du musst halt das Gerät auswählen mit der Kapazität, die vorgegeben wird.

Hallo,

Nein, das geht leider nicht. Der Speicher ist auf dem Mainboard verlötet heißt keine Erweiterung möglich. Du müsstest dir ein neues iPad kaufen mit höheren Speicher oder iCloud benutzten auch wenn es nicht eine gute Lösung wäre.

LG

Na man kann den speicherplatz nich erweitern, apple hat das so verbaut, dass man normaler weise selber nicht an die "speicherkate" des gerätes kommt !

Nein, kein Tablett bzw. Telefon von Apple besitzt mehr einen Slot zur Speichererweiterung!

Nein, Apple Geräte haben grundsätzlich keinen SD-Karten-Slot.